Archiv

Am Sonntag, 30. Juni 2019 spielten wir zum ersten Mal bei Freiburg stimmt ein in der Kulturscheune auf dem Schloss Ebnet. Somit hatten wir eine wunderschöne Location, ein tolles Publikum, Schatten und sogar einen eigenen Mischer! Leider konnte Olli nicht dabei sein.

Samstag, 18.05.2019 Brutalgut!

 

Sonntag, 07.04.2019 Freiburg-Marathon:

https://www.mein-freiburgmarathon.de/bands-vorschau/#band8

 

Samstag, 17.11.18, 21 Uhr in Neuenburg im Brutalgut!

…schönes Ambiente, tolle Bewirtung, lecker Flammkuchen – gerne bald mal wieder 🙂

 

nett wars…

…beim Freiburg Marathon 2015 und auch 2016.

 

Sonntag, 6.4.2014, Konzert beim Freiburg Marathon
Bei sonnigem Wetter und vor zahlreichen Läufern und Publikum spielte die Bad Band einige Stunden lang ihr Repertoire.

Foto 16

 

Mittwoch, 2.10.2013, Konzert im Ewerk Freiburg, Eschholzstr. 77, 79106 Freiburg
Benefizkonzert für „Wendepunkt e. V.“, Verein gegen sexuellen Missbrauch
Beginn 20.00 Uhr
The Bad Band spielte gegen 20:30 Uhr als zweite von mehreren Bands, u.a. waren die Brothers und Cecil Verny zu hören.

WP_KonzPlakat (1)

Konzert im Wagnerhof Breisach, Kupfertorstr. am Donnerstag, 25. Juli 2013

IMG_5955

Vorschau(öffnet in neuem Tab)